Hallo, ich bastle seit längeren an meinen neuen Seite jedoch habe ich mir irgendwie den slider im header erledigt wenn ich im Secondary menu auf (Aktuelles, Einsatz oder Cat) gehe dann verschwinden der slider und es kommt irgendetwas im header.
Habt ihr vielleicht eine Idee wieso
Kategorielink zerschießt header WP3.8
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sieht aus, als wenn der Slider im Category-Template nicht richtig eingebunden wäre. Kann es sein, dass die Slide-Inhalte nur für Seiten gelten?
-
wie stelle ich das fest
-
Du könntest mal in den Einstellungen schauen was da steht und ob es einen entsprechenden Hinweis gibt.
Da es ein Theme ist, welches man kaufen muss, wird es hier wenige geben, die genau dieses Theme besitzen. Aber meist gibt es ein Support-Forum vom Theme-Author oder eine Dokumentation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!