Vermeidung von doppelten Einloggen in Wordpress 3.8

• Wenn ich mich bei Wordpress 3.8 mit Benutzername und Passwort einlogge, komme ich nicht auf das Dashboard, sondern es kommt die Meldung: Cookies erlauben oder Passwort falsch. Der Grund dafür, so hat man mir im Support des Hosters gesagt, sei die Pauseneinstellung.

Leider kann ich damit nichts anfangen. Was versteht man darunter und wo muß man die Pauseneinstellung richtig einstellen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Passiert das immer oder z.B. nur nach nicht erfolgtem Ausloggen und Neuverbindung o.ä.? Bei mir gibt es das auch manchmal(!), dann logge ich mich ein zweites mal ein und gut ist.

• Der Grund dafür, so hat man mir im Support des Hosters gesagt, sei die Pauseneinstellung.

Habe ich ja noch nie gehört ;-). Lass dir bitte von deinem Hoster mal erklären, was eine Pauseneinstellung sein soll.

• Vermeidung von doppelten Einloggen in Wordpress 3.8 Nachricht

Passiert das immer oder z.B. nur nach nicht erfolgtem Ausloggen und Neuverbindung o.ä.? Bei mir gibt es das auch manchmal(!), dann logge ich mich ein zweites mal ein und gut ist.

Ja, das passiert immer. Ich muß mich immer zweimal einloggen.

• Habe ich ja noch nie gehört ;-). Lass dir bitte von deinem Hoster mal erklären, was eine Pauseneinstellung sein soll.

Der Mann vom Support hat mir nur den Hinweis mit der Pauseneinstellung gegeben und gesagt, daß er dazu keine Stellung nehmen kann, weil das nicht zum Webhostingvertrag gehört.

• Ist ja eigentlich auch nicht Sache des Supports derartige Mitteilungen zu erläutern:

Cookies erlauben oder Passwort falsch

Da stand bestimmt in einer Fragen-Antwortliste, bei derartigen Fragen eine Pause einlegen.

Hört sich für mich eher nach Problemen an, die mit Deinen Browser- oder Interneteinstellungen zusammenhängen könnten oder was auch immer.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (14. Januar 2014 um 20:56)

• Ist ja eigentlich auch nicht Sache des Supports derartige Mitteilungen zu erläutern:

Cookies erlauben oder Passwort falsch

Da stand bestimmt in einer Fragen-Antwortliste, bei derartigen Fragen eine Pause einlegen.

Hört sich für mich eher nach Problemen an, die mit Deinen Browser- oder Interneteinstellungen zusammenhängen könnten oder was auch immer.

Richtig erkannt. Das habe ich mich auch gefragt, ob ich im Wordpressforum überhaupt an der richtigen Stelle bin oder besser in ein Firefox- oder Windowsforum gehe. Ich kann die Sache mit der Pauseneinstellung und damit Einloggen nicht richtig einordnen.

Firefox erlaubt standardmäßig Cookies. Das Passwort ist richtig eingegeben.

• Das habe ich mich auch gefragt, ob ich im Wordpressforum überhaupt an der richtigen Stelle bin oder besser in ein Firefox- oder Windowsforum gehe.

Hatte mal ein Problem mit einem Amazon-Script, wenn ich die Domain von Amazon in eine Whitelist vom Security Programm eintrug, dann lief es, wenn ich die wieder Austrug, kamen wieder Störungen. Hatte mich an den Support von Amazon und an den Support vom Anbieter des Security Programms gewendet, beide konnten mir nicht helfen. Den Grund kenne ich bis heute nicht richtig, doch hatte ich zwei Provider, über die ich mich einwählen konnte und nachdem ich den Router umstellte, ging es wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (14. Januar 2014 um 23:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!