Programmierer Blog braucht Feedback

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Standard twenty-twelve. Da will jemand wohl nur Klicks auf seine Seite.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wieso Lesen? Die Beschreibung dieses Unterforums lautet:

Zitat

"Neues Design? Weblog umgestaltet? Du suchst Feedback? Hier ist der richtige Platz, um neue Kreationen vorzustellen."

Es geht also eher um die Gestaltung und das Aussehen und dazu kann man bei Deinem Blog wirklich nichts weiter schreiben. Na gut, kann man doch. Ich finde es eher langweilig und blaß.

Wenn ich was lesen will, gucke ich in die Zeitung. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Das finde ich eine Umbenennung dieses Bereichs sinnvoll. Kennt ihr motherfuckingwebsite.com? ;)

Mir gefällt dein Blog, das Design ist standard, ja, vielleicht bastelst du da noch ein bisschen rum.

Du schreibst schön, vor allen dein responsive Artikel gefällt mir. Vernünftige Sätze, Codebeispiele mit Syntax Highlighting, kein Schnick-Schnack!

Einen groken Minuspunkt geben ich diesem Bild. Ich flehe dich an, überdenke diese Farben :D

LG pattyland

• Also ich habe ebenfalls nichts gegen das Design, übersichtlich und simpel. Ich könnte mir aber vorstellen es etwas aufzupeppen, um dem Ganzen einen Wiedererkennungswert zu geben. Das könnte ein interessant gestalteter Header sein, oder aber auch etwas verspieltes am Seitenrand.

Was mir hingegen überhaupt nicht gefällt ist der Inhalt. Hier sehe ich schlecht strukturierte Artikel mit nutzlosen Informationen, die durch die grausam vergewaltigte Rechtschreibung und schlechte Grammatik unlesbar sind. Also Matthias: Ich würde mir einmal ernsthafte Gedanken zu dem Blog machen, denn so wird das nix.
    Daher kann ich mir nur diesem anschließen:

Zitat

[COLOR=#333333]Da will jemand wohl nur Klicks auf seine Seite.[/COLOR]

(und Foren-Backlinks zu seinem Bilderhoster ...)

~tfk_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!