Plug in Events Made Easy

• Guten Tag zusammen,

Ich verwende das o.g. Plug in Vers. 1.2.0 also die neueste. Habe das Problem, dass ich keine neue Veranstaltung mehr anlegen kann, es kommt folgender Fehlerhinweis:

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Fatal error[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Call to undefined function array_replace_recursive() in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/mnt/weba/e1/49/5565449/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/events-made-easy/eme_events.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]2210
    [/FONT][/COLOR]
    Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anfrage hat sich erledigt, es wurde heute ein update veröffentlich und danach kann ich wieder neue Veranstaltungen anlegen.

Guten Tag zusammen,

Ich verwende das o.g. Plug in Vers. 1.2.0 also die neueste. Habe das Problem, dass ich keine neue Veranstaltung mehr anlegen kann, es kommt folgender Fehlerhinweis:

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Fatal error[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Call to undefined function array_replace_recursive() in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/mnt/weba/e1/49/5565449/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/events-made-easy/eme_events.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]2210
    [/FONT][/COLOR]
    Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!