Datum und Kategorie unter Artikel/Beitrag entfernen

• Hi
    Ich habe einen Blog mit dem TwentyThirteen theme erstellt und eigentlcih läuft alles ganz fein. Eines bekomme ich jedoch nicht in den Griff. Unter jedem Artikel/Beitrag erscheint ein Link mit dem Datum und der Kategorie. Ich verstehe durchaus den Sinn dieser Links, nur passen sie bei mir nicht rein, da die Blogeinträge eigentlich nur Artikel sind und deren Erscheinungsdaten zum Teil erheblich auseinanderliegen. Das wirkt eher negativ. Wie kann ich nun diese beiden Links ausblenden.

herzlichen Dank

Davman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi
    erstmal DANKE für die Hilfe. Jetzt ist aber alle weg. Kann ich explitzit nur das Datum und die Kategorie ausblenden? Reicht es die entsprechenden Stellen unter META auszukomentieren?

davman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!