Internet Explorer und MyPuzzle Word Search Plugin (bzw. UTF8 Problem?)

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem MyPuzzle - Word Search Plugin und dem Internet Explorer (bei mir die Version 11).

Ich möchte eine Wortsuche mit hebräischen Buchstaben machen, dies funktioniert auch im Firefox, Chrome und Opera ohne Probleme nur der Internet Explorer zeigt mir statt hebräischen Buchstaben nur ???? an.

Siehe hier:
    http://www.ausflug-leipzig.de/test/wordsearch/

Der Wordsearchstring lautet:
    [wordsearch-mp ws_size=300 ws_dimension=8 mywordlist='שלום,בסדר,תודה,בבקשה,להתראות,סליחה,לחיים,בהצלחה,לבריאות,בתיאבון']

Normale hebräische Texte funktionieren im Internet Explorer, nur das Zusammenspiel vom Internet Explorer mit dem My Puzzle – Wordsearch Plugin und hebräischen Schriftzeichen geht nicht.

Meine Wordpress Version: 3.8
    Plugin Version: 1.3.1

Hat jemand eine Idee wie ich den Internet Explorer dazu bekomme mir die hebräischen Schriftzeichen anzuzeigen?

Danke schon mal für eure Tipps!

Jordi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mal ein kleines Video erstellt in dem ich zeige wie der Internet Explorer mit UTF8 nicht
    so richtig klar kommt. Entweder "Westeuropäisch", dann sieht man das Quiz aber die Umlaute
    gehen nicht mehr oder ich stelle auf UTF8 dann zeigt er die Umlaute aber nicht mehr das Quiz an ...

http://youtu.be/lLD3xUoFIIw

Jemand eine Idee was ich probieren könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!