Hostname usw. eingeben...

• Hallo,

warum soll ich urplötzlich auf einer Wordpress Seite von mir, für Aktualisierungen von Plugins oder auch das Wordpress Update - Hostname, FTP Name und FTP Paßwort angeben ? Dasselbige sagt er mir, wenn ich vom o.g. was Löschen will.

Auf meiner anderen Wordpress Seite, will er dies nicht wissen und ich brauche nur auf aktualisieren klicken und alles ist und wird wie immer getätigt !

Mittlerweile haben sich beim o.g. einige Sachen schon angesammelt und ich würde dieses gerne abhacken !

Gibt es da etwas, was ich übersehen habe ? Eigentlich kann ja nicht, habe schon eine ganze Weile nix verändert !

Vielleicht hat jemand einen Tip, bevor ich die Daten wirklich eintippe und dann mein blaues Wunder erlebe !

Danke für Eure Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo und Danke für die rasche Antwort,

ich habe gerade auf den Web-Server geschaut - die Rechte für den Plugin Ordner und Themes Ordner stehen auf 775 ! Muß da eventuell ein anderer Ordner angepaßt werden ?

Aber sonst war die Idee schon mal gut, habe dann dort auch gleich den nicht benötigten Schrott beseitigt.

Danke und ich hoffe, es gibt noch nee Antwort !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!