Direkteingabe Beitrag auf der Startseite

• Hi,
    ich möchte gerne auf meiner Seite die User stärker animieren, selber Beiträge einzustellen ohne in das Admin-Frontend zu müssen - keine Kommentare zu Beiträgen sondern Beiträge selbst. Damit die Hemmschwelle nicht so hoch ist, möchte ich auf der Startseite schon ein Formular bauen, wo man seine eigenen Beiträge direkt einstellen kann.

a.) Simpel wäre, den eingegebenen Kommentar einfach per Mail an mich zu schicken und ich stelle ihn selbst ein.
    b.) Nett wäre, es gäbe ein Formular, wo ich Text und bIld einstellen und kann und dies zur Freigabe auch mich wartet.

Kennt jemand so ein PlugIns, was so etwas ähnliches macht? Ein Tip wäre nett.

Grüße aus Berlin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Dort habe ich so richtig keines gefunden, deswegen hier die Anfrage auch nach vielleicht ein bißchen Erfahrung zum Einsatz eines der PlugIns.

gruß & dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!