Fehlermeldung XX bei Installation von Theme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
So eine Meldung taucht eigentlich nur auf, wenn der eigentliche Themeordner, neben anderen Dateien wie evtl. einer Anleitung, ein Readme usw. innerhalb der gepackten Datei ist.
Hast du mal das Theme entpackt und nachgeschaut?Falls dem so ist, kannst du das so nicht direkt installieren, sondern nur den Themeordner per FTP manuell in den Ordner wp-content/themes auf deinen Webspace schieben.
Dann sollte es im Backend angezeigt werden und sich auch aktivieren lassen. -
Naja, oder den relevanten Teil selber zippen und im Dashboard hochladen..
-
Relevant
Naja, oder den relevanten Teil selber zippen und im Dashboard hochladen..
Woher finde ich heraus was genau relevant ist?
Ich habe die ZIP entpackt und nun einen Ordner DOC, LICENSING, PSD und WP.Ich weis nun nicht was ich zusammen zippen soll....
-
WP klingt vielversprechend, entweder ist es das, oder dort drunter gibt es noch einen Ordner mit dem Namen des Themes - das ist es dann.. Probier es doch einfach.
-
alles erledigt :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!