Liebe Forum Gemeinde,
wir suchen jemand der sich gut mit der wp-intallation auskennt im Raum Salzburg.
Auch gegen Bezahlung.
vg
Suche Installationshelfer
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe das Prozedere gerade hinter mir und kann euch gerne (aus der Ferne)(Bingen) unter die Arme greifen.
Wo habt ihr euren Host? kabel Deutschland oder ähnliches?
VG
Uli -
Mal davon abgesehen, dass Dein Eintrag sicherlich besser in der Jobbörse platziert wäre: wo liegt Dein/Euer Problem? Was geht nicht? Die WP-Installation ist relativ simpel gestrickt >> http://www.youtube.com/watch?v=lW820h…=c4-overview-vl
-
Ich habe das Prozedere gerade hinter mir und kann euch gerne (aus der Ferne)(Bingen) unter die Arme greifen.
Wo habt ihr euren Host? kabel Deutschland oder ähnliches?
VG
UliVielen Dank für deine Antwort und das du uns helfen möchtest aber wir brauchen jemanden der vor Ort ist um das Problem zu lösen.VG
-
Danke für deine Antwort, kannst du mir einen Link senden zur Jobbörse.
-
danke hab sie gerade gefunden DANKE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!