Am Ende eines Beitrages

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder im Template ein Wort vergessen oder bei der deutschen Übersetzung. Hast Du irgendwas daran geändert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor, nun ich habe gerade angefangen und bin ein blutiger Anfänger. Deswegen habe ich keine Ahnung, wo ich etwas verkorkst haben könnte, wenn ich einen Beitrag erstelle und der mit der Standardvorlage gemacht wurde.

Also so: eingeloggt, Standardvorlage für den Beitrag angewählt und dann den Text geschrieben und publiziert. Das war's.

Ich sehe im Dashboard keine Option an dem "Beitragserstellungsdatum" rumzuschrauben, bzw. gab es keine Veranlassung dazu.

Meinst du mit Template etwas anderes als Standardvorlage? Nun, an einem Template war ich gar nicht dran.

I know, das sind peanuts, aber es sieht trotzdem amateurmäßig aus, wenn jeder Beitrag mit diesem Satz endet und ich weiß nicht warum: "Dieser Beitrag wurde am 10. Januar 2014."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!