Suche Plugin wie Sugar Modal Window

• Schönen Tag liebes Forum,

Ich bin gerade dabei eine Website für unser Architekturbüro zu basteln und wünschenswert wäre, wenn die Besucher dabei immer auf der Startseite bleiben würden. Deshalb hab ich mir gedacht, dass sich die Seiten oder Beiträge in einem Modal oder Popup Window öffnen lassen sollen. Hier mein erster Versuch, die ich mit dieser Variante erreicht habe:
    http://www.endocreative.com/how-to-insert-…-for-wordpress/
    was zwar funktioniert, aber a) sehr umständlich ist und b) die seite unbrauchbar langsam macht (da ich denke, dass der gesamte content beim öffnen der mainpage mitgeladen wird...

nun bin ich auf der Suche nach einer Aternative und da bin ich über das Plugin Sugar Modal Window gestolpert, das eigentlich genau das macht, allerdings nicht compatibel mit pads und phones ist und das modal Fenster dort zerschnitten wird.

Kennt jemand eine Alternative dafür, dass das Öffnen von Seiten oder Beiträgen als Popup mit einer beträchtlichen Höhe auch auf mobilen Geräten funktionieren?

Bin für jede Hilfe oder Tipp sehr dankbar.
    Danke im Vorraus und liebe Gruesse
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für deine schnelle Antwort und den Link, gericoach.
    das Plugin JQ Modal hätte schon sehr danach ausgesehen, dass es funktionieren würde, allerdings ist es auf dem ipad auch nicht scrollbar...
    Danke jedoch für deine Hilfe,
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!