• Ich hoffe das ich hier mit meiner Frage richtig bin ;)

Folgendes: Eine Site von uns wurde gehacket: xxx

Hab jetzt sämtliche Pass und Zugangsdaten erneuert (FTP, SQL, WP zugang usw...) aber das Problem ist (glaub ich) das die Hackersite irgendwie umgeleitet wird und ich null Ahnung hab wie ich die wieder frei krieg ...

Test bei *http://sitecheck.sucuri.net/results/www.bi…-innsbruck.at/* durchgeführt der meldet eine Malware: Malware entry: MW:DEFACED:01

hat wer einen Plan? Erfahrung?

Ich weis das ich was übersehen hab, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ... glaubb ich ;)

Einmal editiert, zuletzt von maxe (13. Januar 2014 um 19:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PW ändern nützt nichts wenn die Schadecode Seiten noch online sind. Am besten alte Installation löschen und älteres Backup von vor dem Hack aufspielen ...

• Schau dir mal die erste Zeile deiner "index.php" Dateien in verschiedenen Ordnern an - ist da irgendwas seltsames mit base64 Verschlüsselung oder so drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!