Hilfe! - Fatal Error nach "Jetpack-Verknüpfung" mit wordpress.com

• Vorab einen schönen Tag an alle!

Habe gestern die Plugins "jetpack" und "jetpack-de" aktiviert. Das hat wunderbar funktioniert.

Ich bin der Aufforderung gefolgt Jetpack für meine Website zu aktivieren und der Verlinkung zu wordpress.com zu folgen.

Das habe ich gemacht. Seitdem kann ich auf dem Backend meiner Seite nichts mehr machen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Fatal error: Fatal error: Out of memory (allocated 26214400) (tried to allocate 28672 bytes) in /homepages/17/d282360789/htdocs/clickandbuilds/WordPress/sales-service/wp-admin/includes/class-wp-plugin-install-list-table.php on line 269

Meine Fragen:
    :?: Wie kann ich das Problem lösen?
    :?: Wie kann ich den Zustand vor der Verlinkung zu Wordpress.com wieder herstellen?

Herzlichen Dank für Euer Feedback!

Hanspeter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu wenig memory_limit. 25 MB sind für WP nicht ausreichend. Sollten mind. 64, wenn nicht sogar 96 oder 128MB sein

1) Fehlermeldung in die Forensuche eingeben. Es gibt hier unzählige Beiträge inkl. Lösungsansätzen zu allowed memory size exhausted oder out of memory.

2)Das Plugin durch Umbenennen des jeweiligen Ordners per FTP Tool deaktivieren.

• Das 1&1-Starter-Paket hat zu wenige Arbeits-Speicher (nicht Webspace!), den man auch nicht ohne Weiteres erhöhen kann. Beim 1&1-Basic-Paket gibt es immerhin 55M, was zumindest für einfache WP-Installationen ausreichen sollte.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!