So... jetzt steht mein Blog gut 2 Wochen und wurde mit etwas Inhalt gefüllt. Jetzt möchte ich natürlich etwas Feedback haben, da ich mich in der Blogszene noch nicht so besonders gut auskenne.
http://www.fractured.de
Werft mal einen Blick drauf und gebt mir ein wenig konstruktive Kritik. :)
Gruß,
t
Brauche Feedback
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Startseite finde ich etwas merkwürdig, verwirrt etwas :confused:
Link zum Blog ist dann doch etwas winzig.Farb und Blog Gestaltung find ich okay, vielleicht könnte der Inhaltsbereich etwas breiter sein und die Schrift ein Tick größer, aber sonst ganz schick.
-
Ja, die Schriftgröße. Stimmt, da sollte ich noch was ändern.
Was meint ihr? Fehlen da vielleicht noch wichtige PlugIns? -
lol aso da gehts no weiter, ich hab dacht die last.fm-liste wär alles gewesen.
also wenn nicht mal geübte blogger den startlink finden, dann musste da echt was ändern. weil es gibt schließlich noch dümmere menschen :mrgreen:
style zählt zwar, aber funktion zählt halt noch mehr.
ansonsten sehr schöne farbwahl.
-
*g*
Okay, das bedeutet ich muss das heute Abend schleunigst ändern. -
Zitat
Was meint ihr? Fehlen da vielleicht noch wichtige PlugIns?
Was sind nützliche Plugins?
Entweder du brauchst welche oder nicht :? aber nützlich!
Das ist alles individuell -
ja die einzigen wirklich nützlichen plugins sind immer k.a. Backup-, Antispam-, Suchmaschinenoptimierer- oder Tag-Plugins. Alles andere is wie gesagt individuell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!