Unterpunkte vom Menü nicht anwählbar

• Hallo wie auch schon die Überschrift sagt kann ich die Unterpunkte vom Menü nicht anwählen.
    Also wenn ich mit dem Mauszeiger vom Menüpunkt nach unten zu einen Unterpunk nach unten fahre verschwindet der...

Website: http://www.Clan-Invictus.de

Design: Gameleon

Plugins:

Antispam Bee

Broken Link Checker

Auto Thickbox

Google Analytics for WordPress

Cachify

Contact Form

WP-Copyright-Protection

WPtouch Mobile Plugin

WP to Twitter

WP Permalauts

Page Links to

Login LockDown

WP Wartungsmodus

Hotfix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir tuts das nur, wenn ich eeeeextra langsam nach unten gehe, und das liegt an dem roten Strich darunter.

Welchen Browser verwendest Du?

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• Firefox verwende ich auch - 26.0 - und ja, der rote Strich fährt bei mir auch wieder nach links, sobald ich ins Untermenu gehe, das ist etwas suboptimal. Ich würde den komplett rausnehmen, der kann die Navigation zerhauen (wie er es bei Dir offenbar tut) und so ist das auch nicht sonderlich professionell eingesetzt.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• mal ne Frage, hat die Seite noch keinen Inhalt oder sehen den nur Mitglieder

sollte die Seite Inhalt haben den wir nicht sehen, läuft vielleicht ein Slider oder Lightbox mit höherem z-index, wodurch die Untermenüpunkte nicht mehr klickbar sind

• Die Seite wird gerade aufgebaut also noch keinen Inhalt... Solche Hauptseiten wie Über uns sollen nicht anwählbar sein was auch klappt und dann die Unterpunkte sind anwählbar und da kommt auch Inhalt rein auf die Seiten.

• Zitat

Ich will nichts sagen hat aber sonst immer funktioniert...

liest sich eben, als wäre die Seite schon Jahre online und plötzlich geht es bei dir nicht mehr

ich kann, egal mit welchem Browser, alles anklicken

• Also nochmal bei Wordpress 3.8
    Ich habe zwei Versionen von dem Design Gameleon.
    Bei Gameleon Version 1.7 bekomm ich die Fehlermeldung auf der Seite: blockUI requires jQuery 1.2.3 or later!
    Bei Gameleon Version 1.2 bekomm ich das Problem mit den Menü und den Unterpunkten.

• Hatte vor etwa 2 Stunden geklickt, da ging alles, nun noch einmal probiert und es lässt sich noch alles klicken. Wenn es sich bei beiden Klicktest mit FF 26 nicht gerade um die Zeiten handelte, bei denen Du die Plugins deaktiviert hattest, so wüsste ich nicht, was da nicht stimmen sollte.

• Am besten mach ich erstmal die Seite fertig und frag dann paar Personen ob die mal meine Seite testen können.
    Danke trotzdem freut mich das es wenigstens bei euch funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!