• Liebe WordPress Comunity,

auf Grund dieses Diskussion wird es von meiner Seite künftig keinen Support mehr für myGallery in diesem Forum geben (auch wenn es vielleicht nur die wenigsten verstehen werden). Hilfe gibt es von mir nach wie vor via eMail, in den Kommentaren zum Plugin auf der Webseite und im amerikanischen WordPress-Forum.

Mir ist der Schritt nicht leicht gefallen und ich werd das Forum auch sicher vermissen. Aber bestimmte Dinge will und kann ich nicht einfach auf sich beruhen lassen. Sicher trifft das eine Menge Menschen, die damit überhaupt nichts zu tun haben - aber die hatten zumindest die Gelegenheit, sich in die Diskussion einzumischen.

Noch mal Sorry für den Wirble, sorry für das Verschwinden und sorry für meinen Dickkopf.

Btw.: Sonntag ist Realsetag für myGallery 1.3 final.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!