"Please configure all widget settings!"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

wäre noch hilfreich wenn du mitteilst, welches Plugin du für Twitter einsetzt. ;)

Zitat

Ich bin gerne bereit, etwas zu konfigurieren, mir ist aber nicht ersichtlich, was ich tun soll.

Da gäbe es verschiedene Sachen und das ist jetzt auch vom Plugin abhängig.
    Manche Plugins bringen nicht "nur" ein Widget mit, dass man mit Informationen füttern muss, sondern bieten noch diverse Konfigurationsmöglichkeiten über das Backend an. Manchmal haben diese einen eigenen Menüpunkt im Backend, manchmal sind diese auch etwas versteckt unter anderen Menüpunkten zu finden.
    Ansonsten wüßte ich da jetzt auf die Schnelle leider auch keinen anderen Rat.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!