Hallo Miteinander,
ich hoffe auf Hilfestellung bei WP3.8 Multisite in Subfoldern.
Hoster ist Strato mit Oberfläche Parallels.
Problem ist die Weiterleitung mit Domain Mapping...
WP-Installation mit MS usw. lief erfolgreich.
Hauptseite (ID1) und Unterseite (ID2) eingerichtet, Einzelaufruf klappt auch im Front- wie Backend.
CNAME und A-Record sind gesetzt
Im Domainmapping ist "Unterseite" mit ID2 auf eine domainA.tld gemappt.
In Parallels die normale Weiterleitung von domainA.tld auf die DomainWP.de (ROOT) eingerichtet...
>>> ich lande auf domainWP.de, aber auf der Hauptseite, nicht der zugeordneten gemappten Seite.
In Parallels die Frame-Weiterleitung von domainA.tld auf die DomainWP.de (ROOT) eingerichtet...
>>> ich lande auf domainWP.de, aber auf der Hauptseite, nicht der zugeordneten gemappten Seite.
In Parallels die normale Weiterleitung von domainA.tld auf die DomainWP.de/unterseite eingerichtet...
>>> ich lande auf domainWP.de, auch in der Unterseite, aber in der Browserzeile auch als domainWP.de/... angezeigt. Spricht also für ein nicht vorhandenes Mapping seitens Wordpress
In Parallels die Frame Weiterleitung von domainA.tld auf die DomainWP.de/unterseite einngerichtet...
>>> ich lande auf domainWP.de, auch in der Unterseite, aber die Links der aufgerufenen Inhalte werden im Browser nicht angezeigt, dort steht kontinuirlich http://www.domaina.de ohne Unterangaben nach dem Slash
Meine Fragen:
- Wie bekomme ich heraus, ob das Domain-Mapping Plugin korrekt arbeitet?
- Wohin muss eigentlich das Domain Mapping plugin, nach wp-content/wordpress-mu-domain-mapping oder nach wp-content/mu-domain-mapping. Es gibt unterschiedliche Beschreibungen.
Kann mir jemand helfen? Ich wurstel jetzt schon eine Woche jede freie Zeit an dem Problem, und der ISP vermutet in Wordpress das Problem...