Fehler bei Aufruf von Beiträge über Sidebar - nur noch Überschriften sichtbar?

• Hallo zusammen,

ich habe gestern an meinem Rezepteblog die Linkfarbe in der Sidebar geändert und muss wohl irgendetwas falsch gemacht haben. Die Links sind zwar wie gewünscht bei Mouseover pink, allerdings bekomme ich bei Klick nur die Überschrift, keine Beitragstexte. Das passiert sowohl bei den neuesten Beiträgen als auch der Tagcloud. Kann mir jemand sagen, wo im Code der Fehler liegt?

http://www.kochsalat.de

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Karen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hört sich eher nach einem Server-Problem an, vielleicht gerade überlastet.
    Würde also einfach mal abwarten.

Ein Scan(über Sucuri SiteCheck) der Seite ergab auch, 500 Internal Server Error

sowie WordPress version outdated: Upgrade required, das solltest du also auch machen

• Warten ändert leider nichts. Nicht nur, dass man über die Sidebar bei Klick nur die Überschriften bekommt, die ganze Sidebar ist weg. Hat noch jemand eine Idee, wo der Fehler liegt? Komme nicht weiter :-?.

• dann beschreibe doch mal, was du wo wie in welcher Datei geändert hast
    durch das Ändern eines Farbcodes in der css, lösen sich ja nicht alle Artikel in Luft auf, so das nur noch Überschriften vorhanden sind

und wenn die ganze Sidebar weg ist, wie kannst du dort noch was anklicken?!

• Also es war zugegeben spät und ich habe nicht nur in der style.css etwas geändert, weiß aber nicht mehr, in welchen phps noch.

Wenn man die Seite aufruft, sieht man in der Sidebar einmal die neuesten Beiträge, dann kann man Kategorien (Rezeptkategorie) auswählen oder über die Schlagworte (Zutaten) zu Rezepten kommen. Klicke ich also z.B. auf die Zutat Avocado, bekomme ich die Überschrift zum Rezept Sommersalat. Allerdings ist das auch alles, kein Beitragstext/-bild und die Sidebar ist nach dem Klick auf die Zutat auch komplett weg.

• Das sieht so aus als würde Dir irgendwo zwischendrin PHP abschmieren, weswegen alles nach dem Fehler nicht mehr ausgegeben wird.

Du könntest mal versuchen in jede *.php Deines verwendeten Templates als erstes

PHP
    <?php
    ini_set("display_errors", 1);
    error_reporting(E_ALL);
    ?>

einzutragen, eventuell bekommst Du dann schon angezeigt an welcher Stelle der Fehler auftritt. Nur nachher wieder rausnehmen, also schreib Dir auf wo Du es einträgst! ;)

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• ich würde mal auf einen Fehler der single.php tippen

eventuell den Inhalt dieser mal hier http://pastebin.com/ einfügen und den Link dazu hier weitergeben

oder die original Datei verwenden, dann siehst du ja auch ob es an dieser liegt

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (12. Januar 2014 um 14:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!