Guten Tag zusammen,
ich versuche ein Bild unter Medien bearbeiten zu ändern. Mir wird aber nur ein Platzhalter (im IE ein X) angezeigt. Bei meiner Installation unter XAMPP funktioniert alles aber nicht bei meinem Provider. Muss ich etwas anders konfigurieren? Kennt jemand das Problem ?
Bei Bild bearbeiten wird nur Platzhalter angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Uli,
ich habe das gleiche Problem. Konntest du es lösen?
Gruß Bernd
-
Hallo Bernd
bis jetzt noch nicht. Ich vermute das ist ein Problem von Redirect. Läuft dein WP. auch auf Windows IIS?
Gruß Uli -
Hi Uli,
das kann ich dir leider nicht sagen. Aber mit dem Webserver sollte es nicht zusammenhängen, denn darauf laufen zwei andere Wordpress-Blogs.
Gruß Bernd
-
Hi Uli,
okay, hab den Fehler gefunden. Du musst die Rechte für den Ordner wp-content/uploads und alle darunter liegenden Ordner auf 777 ändern. Hier der Link zu Lösung: http://wordpress.org/support/topic/…-moved-to-error
Gruß Bernd
-
Danke Bernd, werde es mal versuchen.
Gruß
Uli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!