Bilder teilweise viel zu klein

• Hallo,

ich hätte da gerne ein kleines Problem: Und zwar sind manche Bilder, die ich hochgeladen habe und auf einer Seite in eine Bildergalerie eingefügt habe, viel zu klein.

http://rr56.de/bildergalerie/

Eingefügt habe ich 6 Bilder, richtig angezeigt werden aber nur 3. Die Anderen erkennt man nur, wenn man ziemlich nah heran-zoomt.

Ich hoffe einer von Euch hat da einen Rat für mich.

Danke schonmal und viele Grüße,
    Marc

Alle Klarheiten beseitigt? Gut, dann kann es weiter gehen!

Einmal editiert, zuletzt von MarcBrandl (11. Januar 2014 um 01:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich hätte da gerne ein kleines Problem: ...

Das Problem, daß Du gerne hättest, ist ja vorhanden. Also ist doch alles bestens. :-)

Nein, also bei den Bildern, die nicht zu sehen sind, wurde aus irgend einem Grund kein Thumbnail-Bild erstellt und deshalb ist in der Galerie-Übersicht das Originalbild als Vorschaubild eingebunden. Komischerweise wird es jedoch auf eine Größe von 1x1 Pixel skaliert. Könnte ein Fehler im Galerie-Plugin sein.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Ok, danke. Also alle Bilder nochmal neu Hochladen und dann sollte es klappen?
    Ich probiers mal.

Alle Klarheiten beseitigt? Gut, dann kann es weiter gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!