Problem: Anzeigen von Post auf einer Page auf eine Category beschränken - Nav Probl.

• Hallo zusammen,

Folgende Ausgangssituation:

1. Auf der Homepage sollen alle Beiträge aus allen Kategorien, mit Ausnahme der Kategorie Xy angezeigt werden.
    2. Auf einer bestimmten Page sollen nun nur die Beiträge aus der Kategorie Xy angezeigt werden.

Aktueller Status:

1. Auschließen einer Kategorie auf der Startseite bekomme ich hin und alles funktioniert einwandfrei.:)
    2. Das Anzeigen nur von Posts einer bestimmten Kategorie auf einer Page funktioniert nicht richtig, da mir die Navigation "next" und "previous" flöten gehen. Es werden die Artikel aus der richtigen Kategorie angezeigt, jedoch fehlt die Navigationsmöglichkeit Next & Previous.

Realisiert ist das ganze über ein spezielles Template für die Page mit der bestimmten Kategorie und vor den Loop habe ich folgenden Code gepackt:

PHP
    <?php query_posts('cat=22'); ?>

Wie bekomme ich es nun hin, das auf einer bestimmten "Page" nur eine bestimmte "Category" angezeigt wird und die Navigation mit Next und Previous auch funktioniert?

Site: http://www.dosreis.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!