Problem beim Löschen einer Seite

• Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und zwar wollte ich eine Seite ganz löschen und eine neue Seite erstellen.
    Im Dashboard wird mir die Seite auch nicht mehr angezeigt nur auf meinem Blog ist sie immer noch zu sehen und es steht ein Fehler Code dabei siehe http://abc-lernen-mit-lrs.de/fremdsprache/
    Wollte die Seite Fremdsprache ganz löschen aber irgendwie hab ich da doch was falsch gemacht oder.
    Wer kann mir helfen!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist halt das Problem von zu hübsch gestalteten Fehlerseiten. Man erkennt manchmal nicht, daß es die aufgerufene Seite eigentlich gar nicht (mehr) gibt. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Warum seh ich Sie dann immer noch?Müsste ja eigentlich dann verschwinden wenn ich den Blog aktualieseiere und das passiert aber nicht.Wie kann ich das jetzt lösen?

• Hallo

wie gesagt die Ansicht auf meinem Blog ist jetzt wie hier dagestellthttp://abc-lernen-mit-lrs.de/fremdsprache/ aber die Kategorie Fremdsprache oben in der Leiste hab ich gelöscht und trotzdem sieht man sie noch.
    Und soll da weg und ich will dort eine andere Kategorie hinmachen.
    Bloß irgendwas hab ich falsch gemacht weil im Dashboard unter Seite oder Kategorie wird Sie nicht mehr angezeigt.
    Wie bekomm ich das weg????

• was du noch siehst ist der Menüeintrag, aber nicht die Seite die dazugehört (siehe 404 not found).
    daher sollte klar sein, du musst auch den Menüpunkt löschen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hallo,

danke für die Hilfe das Problem ist jetzt gelöst.Hab es durch rumprobieren dann doch noch rausgefunden was ich vergessen hatte und zwar den Papierkorb unwiderrruflich zu löschen.
    Doch jetzt hab ich ein anderes Problem will ja an der alten Stelle eine neue Seite machen,in meiner Offline Version vom Blog gehts,aber in der Online Version komischer Weise nicht ob wohl ich das gleiche mache.

• also mit dem Papierkorb, hat es sicher nichts zu tun gehabt! sondern mit deinem Menüeintrag. und eine neue Seite brauchst du nur wieder veröffentlichen und eine demensprechenden Menüeintrag mit der Seite anlegen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!