Plattform für junge Gründer
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Grün ist für mich zu schrill und animiert mich die Seite sofort wieder zu schließen. Ich würde fürs Auge freundlichere Farben nehmen. Der Hintergrund könnte etwas mehr Kontrast zum Content-Bereich vertragen. Und Du solltest Links zu externen Seiten kennzeichnen (ich meine, dass das sogar vorgeschrieben ist). Gerade oben im Menü vertreibst Du Leute, die auf einmal ungewollt auf Facebook landen.
-
SCHÖN! - Ich finde die Seite samt Idee sehr gut. Ohne das Forum hätte ich euch gar nicht entdeckt. Was mich beim näheren Betrachten und lesen irgendwie "stört", ist die Menüführung. Da fühl ich mich irgendwie nicht aufgehoben und begleitet.
Was "schöner" wäre - Wenn die Vorschaubilder der Beiträge einheitlich quadratisch abgegrenzt wären. Durch die vielen weißen randlosen Logos scheint es irgendwie asynchron. Der Eindruck entsteht umso mehr im Vergleich mit den zwischendurch großen Logos. Wenn es dann mal vier ecken hat, ist das Quadrat kleiner als der verfügbare platz.Aber die Bildergeschichte ist eher Kosmetik. Die Menüführung eher Usability (ease of use)
-
Grün passt für Gründung und Wachsen als Farbe ganz gut, eine Kontrastfarbe könnte aber helfen, den Blick auf das Wesentliche zu lenken. Der Footer scheint aber nicht ganz zum restlichen Design zu passen.
Ansonsten gute Idee, in dem Bereich gibt es viel zu schreiben und vermitteln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!