Profilbilder für Kommentare unter Post erstellen

• Hallo ihr Lieben,

ich bin hier ganz neu und dies ist auch meine allererste Frage an das allwissende Wordpress Forum - verzeiht mir also, sollte ich nicht alles richtig machen.

Was mein Anliegen ist: Ich habe vor ein paar Monaten das Lager gewechselt. Von Blogger zu Wordpress. Umzug rum, alles super.
    Nun das ABER, wer einen Post kommentiert, ist meist nur als "anonym" bzw einer Grafik zu erkennen und nicht wie bei Blogger mit dem eigenem Profilbild.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das auch bei Wordpress so basteln, dass das Google + Bild angezeigt wird, damit man nicht immer nur diese "gesichtslosen" Kommentare hat?

Liebe Grüße und ich sage schon mal vielen Dank im Voraus an jeden, der mir weiterhelfen kann!

Carolina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!