WooCommerce: im Warenkorb bei ändern der Anzahl den Warenkorb autom. aktualisieren

• Danke für die Antwort.
    Ich habe nun die Anzeige des Warenkorbes rechts oben entfernt und stattessen einen Link Warenkorb eingefügt.

Den Button habe ich auf "jetzt Zahlungspflichtig kaufen" geändert.

Vielleicht kannst du mir nochmals helfen, ob ich noch etwas übersehen habe, was nicht gesetzeskonform ist, da meiner Meinung nach jetzt alles passen müsste.
    Vielen Dank nochmals

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht kannst du mir nochmals helfen, ob ich noch etwas übersehen habe, was nicht gesetzeskonform ist, da meiner Meinung nach jetzt alles passen müsste.
    Vielen Dank nochmals

Nur ein RA kann Dir eine fundierte Auskunft erteilen bzw. den Shop auf Rechtssicherheit prüfen. Forenteilnehmer, selbst wenn sie Juristen sind, haften nicht für eventuelle Fehler.
    Googlesuche: 'anwalt shop rechtssicherheit prüfen'

Hilfe für gewerbliche Shopbetreiber erhält man von Spezialisten für Online-Shops bzw. eCommerce mit WordPress/WooCommerce.
    Googlesuche: 'woocommerce spezialist' oder 'woocommerce experte'

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielleicht kannst du mir nochmals helfen, ob ich noch etwas übersehen habe, was nicht gesetzeskonform ist, da meiner Meinung nach jetzt alles passen müsste.
    Vielen Dank nochmals

Nein passt noch nicht...
    Kg und liter preise müssen auch angeben werden.

• Ich habe das Gewicht im Menüpunkt Versand des Artikels eingegeben.
    Dieses wird dann auch unter Zusatzinformationen angezeigt.

Bezüglich der Liter habe ich im Menüpunkt Allgemein des Artikels
    Einheit: ml
    Produkteinheiten: 1000
    Grundpreiseinheiten bei AGO 50 auf 21.8 eingestellt.

Leider werden diese Informationen aber nicht angezeigt.

Daher habe ich ein Attribut hinzugefügt und unter den Eigenschaften des Artikels dann den Literpreis eingegeben. Ist dies so korrekt?

Danke

Einmal editiert, zuletzt von haiflosse (13. Juli 2017 um 21:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!