• [COLOR=#000000][FONT=monospace]Seit einigen Tagen "leert" sich meine Webseite [/FONT][/COLOR]http://www.wir-in-rheinhessen.de/[COLOR=#000000][FONT=monospace], nachdem mit WordPress ein neuer Artikel publiziert wurde. Nicht immer, nur manchmal.

Ist man eingeloggt, wird die Internetseite mit allen Inhalten normal angezeigt. [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=monospace]Doch der normale Besucher sieht nichts, die Seite ist bis auf ein rudimentäres Designgerippe leer (siehe Bild unten). Die Datenbank scheint in Ordnung (mit mysql gecheckt) und auch sonst finde ich keinen Fehler. [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=monospace]Das einzige was hilft, ist ein Webspace-Restore via KIS. Das ist natürlich ziemlich doof. Hat jemand das schon erlebt und weiß, was da klemmen könnte?[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=monospace]Gruß
    [/FONT][/COLOR]stockibaby

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt Du ein Cache-Plugin?
    Hast Du es schon mal mit deaktiverten Plugins getestet?
    Hast Du es schon mal mit einem Standard-Theme getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hm. Ich habe vor kurzem [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]W3 Total Cache installiert. Das schalte ich mal ab und lass es ein paar tage laufen (es passiert ja nicht immer sondern so jeden 2. Tag).

Gruß
    stockibaby[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!