Ich habe einen weißen Bildschirm, HILFE ;-)

• [COLOR=#333333]Moin moin, ich habe folgendes Problem.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Ich habe einen weißen Bildschirm, komme nicht mehr auf die Seite und auch nicht in den Adminbereich.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Einen Cache-Ordner war nie da und ein Cache-Programm habe ich auch nicht.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Ich hatte vor kurzem (ca. 2 Wochen) das WP automatisch updaten lassen und wollte den Jogi-Shop deaktivieren, danach nur noch dieser weiße Bildschirm.
    Mein Provider hat mir folgende Fehlermeldung zu gesendet:
    [/COLOR]
    [COLOR=#333333]Warning: require(): Unable to access /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-includes/functions.php in /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-settings.php on line 72 Warning: require(/srv/www/htdocs/XXX/html/wp-includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-settings.php on line 72 Warning: require(): Unable to access /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-includes/functions.php in /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-settings.php on line 72 Warning: require(/srv/www/htdocs/XXX/html/wp-includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-settings.php on line 72 Fatal error: require(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/XXX/html/wp-includes/functions.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR') in /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-settings.php on line 72[/COLOR]

[COLOR=#333333]Kann mir da jemand helfen?[/COLOR]

[COLOR=#333333]Danke[/COLOR]
    [COLOR=#333333]LG[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Torsten[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du kein Backup?

Mit der Fehlermeldung kann ich nicht viel anfangen, aber vielleicht hilft eine manuelle (Re-)Installation per ftp, wie hier beschrieben.

http://codex.wordpress.org/Updating_WordPress

Hallo Presskopp,
    vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe das Backup einmal neu aufgespielt und so gar das WP neu aufgespielt, keine Änderungen!?!

Der Bildschirm blieb und bleibt weiß :-(

Ich werde wohl auch die DB neu anlegen müssen und noch mal von vorne starten. Danke

LG
    Torsten

• Eine neue Datenbank wird das Problem auch nicht beheben, da es sich um einen PHP Fehler handelt. Kopiere doch einfach noch mal das Wordpress Paket per FTP über die bestehenden Dateien drüber.

• Eine neue Datenbank wird das Problem auch nicht beheben, da es sich um einen PHP Fehler handelt. Kopiere doch einfach noch mal das Wordpress Paket per FTP über die bestehenden Dateien drüber.

Hallo Hille,
    meinst du die Sicherung, oder das WP an sich?
    LG
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!