Aktuellster WCK Post Type auf einzelner Seite

• [size=10]Hi,

ich habe mit dem Plugin [/SIZE][COLOR=#464646][FONT=HelveticaNeue-Light][size=10]WCK Post Type Creator einen Typ "info" kreiert. Hier werden regelmäßig Infos eingetragen, wobei via Aufruf von domain.com/info einfach nur der letzte Post auf einer eigens sehr reduziert gestalteten Seite angezeigt werden sollen (z. B. um es in einer Lightbox per Ajax anzuzeigen).

Ich habe leider keine Idee, wie ich das machen könnte. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

MfG
    anti
    [/SIZE]
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur noch einmal zur näheren Beschreibung… Ich benötige nur die Info bzw. einen Gedankenanstoss, wie ich es einrichte, dass der aktuellste Post über die URL [COLOR=#464646][FONT=HelveticaNeue-Light]domain.com/info erreichbar ist. Alles weitere dient nur zur näheren Erklärung.[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!