Nach langen Suchen bitte ich jetzt einfach mal um Hilfe. Da ich einfach nur ein einfaches Anfrageformular benötige, ich bin nur Hobbyimker und will meiner Kundschaft ermöglichen meine Produkte per Formular anzufragen, habe ich mich eigentlich für die obigen Plugins entschieden.
Nachdem ich beide ins deutsche übersetzt habe, tauchen doch einige Probleme auf.
Wenn jemand ein Plugin kennt das meinen Wunsch besser entspricht bitte schreiben. Ich brauche kein Paypal oder irgendeine Zahlungsmmethode. Der Kunde soll einfach auf der Seite seinen Artikelwunsch eingeben, diese werden dann als Widget angezeigt. Es gibt einen Checkout wo noch die Adresse eingegeben wird und dieses wird per Email versand.
Ich bin der Lösung mit o.g. Plugins schon sehr nahe, aber eines begreife ich nicht.
Hier der Code in der checkout.php vom Quickshop
array('Ich akzeptiere Ihre AGB','ccbox',0,1,0,0,0), (Meine eigens erstellte Checkbox)
Wenn ich alles richtig verstehe steht die 1 für "muss ausgewählt sein" obwohl dieses nicht mit der Hilfe übereinstimmt. Dort sollte die 1 eigentlich an erster Stelle stehen, aber dann ist das Feld nicht mehr anwählbar.
Irgend jemand eine Ahnung wofür die Einsen an welcher Stelle stehen?