Kommentare moderieren

• Nabend,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kommentare nicht erst moderieren zu müssen? Ich meine, klar, der Vorteil liegt ja auf der Hand, wegen Spam. Allerdings denke ich, dass es User "abschrecken" könnte wenn ihr Kommentar nicht sofort erscheint. Da könnten einige ja gefrustet abzischen und kommen nie wieder. Kann man das auch irgendwie anders lösen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [ ] Es soll versucht werden, alle im Artikel verlinkten Weblogs zu benachrichtigen
    [ ] Benachrichtigungen (Pingbacks and Trackbacks) von anderen Weblogs zulassen
    [ ] Kommentare erlauben

Per E-Mail benachrichtigen, wenn
    [ ] jemand einen Kommentar abgibt
    [ ] wenn ein Kommentar in die Moderationswarteschlange gestellt wird

Bevor ein Kommentar erscheint
    [ ] Ein Administrator muss den Kommentar freigeben (unabhängig von allen folgenden Eingaben)
    [ ] Der Autor des Kommentares muss Name und E-Mail angeben
    [ ] Es muss einen früheren freigegebenen Kommentar dieses Autors geben

----

Welche dieser Häkchen sind aktiv?

• Ich schieb das hier einfach mal, denn ich hab das Problem auch. Allerdings hab ich nirgend's ein Häkchen gesetzt, also weder muss der Beitrag vom Admin genehmigt werden, noch muss der Jenige schon 'nen Beitrag geschrieben haben, noch muss er Name und E-Mailaddy angeben.

Und trotzdem muss ich jedesmal moderieren, woran kann das liegen?

Fall's das von Nutzen ist ... zum Blog geht's hier lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!