Bildgröße im Theme zu breit

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß.
    mein Blog hat sich heut von selbst verändert und auf einmal werden meine Fotos in der Breite nicht mehr an das Theme angepasst. Zeigen also bis in die Sidebar hinein. Ich habe wie gesagt nix geändert und vorher wurde die Größe automatisch optimal angepasst.
    Als Theme verwende ich Twenty Ten und alles läuft auf aktuellster Version.
    Meine Bilder habe ich seit jeher per html tag eingebunden ... Immer in einer Größe von 1200 x 800 px bei Querformaten. Geöffnet werden diese dann in der lightbox.
    ihr könnt euch das Problem auch gern anschauen unter:
    http://fotosichtweise.de/blog

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt! Danke :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht wundern, falls jemand den Bloglink anschaut...ich habe derweil auf Twenty Fourteen umgestellt, damit der Blog nicht allzu doof ausschaut. Wenn trotzdem noch jemand Ideen dazu hat, wäre ich sehr dankbar =)

Habe gestern auch noch mal in die css geschaut und da sah alles ganz normal aus. Habe mal versucht manuell Image-Klassen zu verwenden, wie img-medium, img-auto...jedoch keine Änderung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!