Kategorien und Unterkategorien

• Hallo ihr Lieben,

heute wieder das leidige Thema Kategorien und Unterkategorien....

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne in der Sidebar die Kategorien (Hauptkategorien) anzeigen lassen und wenn man sozusagen "Mouseover" macht oder diese "anklickt" die Unterkategorien angezeigt werden.

Leider schaffe ich es mit keinem Plugin (habe diverse versucht) dies SO hinzubekommen...entweder werden alle Kategorien samt Unterkategorien angezeigt oder nur die Hauptkategorien (ohne das man in die Unterkategorien kommt).

Ich habe WP 3.8 und bin wenig bewander in php (fitze mich aber momentan doch recht gut herein :D). Als Themegrundlage habe ich horizon_brown.

Hier kommt ihr zur HP: http://www.dastestschaf.de/

Weiß jemand wie ich das hinbekomme mit der Unterteilung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch mal Nextend Accordion Menu. Das Menü erstellst Du ganz normal und weist es im Plugin dann zu. Dazu noch ein paar Einstellungen im Plugin und dann sollte es passen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!