Benutzerfelder zum speichern von daten hinzufügen

• Ich habe ein kleines CPT erstellt um Bücher zu verwalten.

Wie kann ich nun eine Auswahlliste erstellen mit allen Wordpress Artikeln die ich geschrieben habe.
    Wie kann ich diese Feld unter dem Textarea Feld anzeigen lassen.
    Wie kann ich die Auswahl speichern und im Template ausgeben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dafür nutzt man normal Meta Box Funktionen, und bedarf coder Kenntnisse, diese Rubrik ist übrigends Pluginvorstellung und nicht fragen in diese Richtung!
    aja steht alles unter codex.wordpress.org

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Inzwischen hat sich das erledig.
    Da es leider kaum vernünftige Anfänger Tut gibt und nach Tage langem suchen und übersetzen habe ich es irgendwie hinbekommen.

• solch Spezialitäten sind nicht für Anfänger gedacht sondern für PHP Entwickler mit Erfahrung, um so opimierte Funkionalitäten für Wordpress zu entwickeln, darum sind solch Bereiche auch nicht in er Einstiegsanleitung für Wordpress Anwender.
    Und für jemand der doch einige JAhre Programmier und PHP Entwicklungs Erfahrung hat, für den ist codex.wordpress.org sehr wichtig und auch kompetent

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!