Weiterlesen Button in Beitragsvorschau

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo corekingz,

wenn Du mal in Deinem Text-Editor schaust, dann solltest Du in der oberen Werkzeugreihe etwa in der Mitte einen Tab finden mit zwei dicken Balken oben und unten und in der Mitte eine gestrichelte Linie.

Wenn Dein Cursor an der Stelle steht, an dem Du den Link zum Weiterlesen einfügen möchtest, einmal darauf klicken, dann wird der Tag in deinen Text eingefügt. Danach kannst Du ganz normal weiterschreiben.

In Deiner Beitragsvorschau wird der Text an der von Dir bestimmten Stelle abgeschnitten und es erscheint der Weiterlesen-Link.

Du kannst auch das Tastenkürzel Umschalt+Alt+T verwenden. Und Du kannst Deine Beiträge natürlci hauch nachträglich bearbeiten...

• Vielen Dank soweit, aber:
    So einfach ist das leider nicht bei mir. Diese Funktion habe ich schon versucht zu integrieren, leider ohne Erfolg. Also muss es etwas komplexer sein.

Mein Theme scheint diese Funktion jedoch von Hause aus zu unterstützen, wie man hier eigentlich sehen kann:
    http://corekingz.com/category/einfurung/

also müsste es doch auch in der Beitragsvorschau auf der Startseite möglich sein... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!