WP lädt keine Bilder mehr hoch!

• Hallo zusammen, ich habe da wiedermal ein Probelm mit WP.:?

Neuerdings lädt wp keine Bilder mehr hoch.
    Beim Mehrfachupload sieht es so aus als ob er die hochlädt, geht auch bis 100% aber dann steht nur verarbeiten da.
    Beim Einzelupload wird der Bildschirm nachher weiß.
    Hab verschiedene Dateien probiert, verkleinert etc. Auch die Maximalebildergröße bei WP hab ich erhöht. Auf dem Server ist auch genug Platz.

Ich nutze WP 3.8, da ging auch noch nach dem Update auf 3.8

Bin echt am Rätseln und konnt hier nichts dazu finden.:(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hoch ist Dein PHP-Memory-Limit (nicht der Speicherplatz)?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie hoch ist Dein PHP-Memory-Limit (nicht der Speicherplatz)?

Wo finde ich denn das? Hab gerad mal versucht das zu finden!

Der Fehler tauch übrigens nicht bei allen Bildern auf! Dabei ist es auch egal von welcher Kamera die kommen, hab verschieden getestet!

• Wo finde ich denn das? Hab gerad mal versucht das zu finden!

Google hat Dir nichts brauchbares geliefert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Google hat Dir nichts brauchbares geliefert?

Wenn ich geguckt hätte schon! Sry, hab nur bei den Wordpresseinstellungen geguckt. :-(

Jetzt aber, hier mal meine Daten PHP Version : 5.3.24 / 32Bit OS

• Memory limit : 268435456 MB
    • Memory usage : 12.39 MB

Die vom Webhostone Service konnten mir auch nicht wirklich helfen, sollte wp 3.8. nochmal installieren.

• Hab jetzt nochmal mit denen geschrieben. Scheinbar werden die pics hochgeladen, aber nicht richtig von wordpress
    verarbeitet. Liegt wohl an 3.8

Jetzt will ich die Pics selbst per ftp hochladen. Hab die auch unter baucholl/wp-content/upload hochgeladen. Wie finde ich die denn jetzt in wordpress? Sollten eigentlich unter medien bei wp angezeigt werden oder?

• Ich rate mal: Da du die Bilder von "außerhalb" in dein Bildverzeichnis geladen hast, weiß WP gar nichts davon. Sprich die Bilddaten sind nicht in deiner Datenbank vorhanden und können möglicher Weise deshalb nicht im Medienbrowser angezeigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!