Blog funktioniert nicht mehr

• Hallo Community :smile:
    Ich bin neu hier und mir auch nicht sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich habe ein Problem...
    Ich habe eine Internetseite mit Wordpress 3.8 und dem "Parasponsive"-Theme erstellt...
    Jetzt nachdem die Seite fertig ist, funktioniert der Blog nicht mehr :/
    Immer wenn ich den Blog aufrufen möchte kommt die Meldung

Zitat

404 — Fancy meeting you here!

[size=10]
    [/SIZE][FONT=arial][size=10]Don't panic, we'll get through this together. Let's explore our options here.
    [/SIZE][/FONT]
    [FONT=arial][size=10]You can return ← Home or search for the page you were looking for[/SIZE][/FONT]

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? :/

Danke schonmal, MCStreetguy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• teste wie es zb mit Standardthemen 2013,2013 2012 funktioniert. ob dann dein Blog funktioniert.
    das Thema ist nicht verständlich, was das mit Wordpress und blog zu tun hat,
    es kann auch sein das du mit Permalinks noch wickel hast.
    falls du selbst in Templates gecodet hast, ist etwas im Code schiefgelaufen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Der Link zum Blog ist normalerweise /category/uncategorized/

Er schmeisst mir immer nur nen 404-Error :/
    Selbst gecodet hab ich nichts daran... Ich habe das Theme gekauft und mit Inhalt gefüllt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!