Frage, Codefragmente im Beitrag darstellen

• Hallo Leute, ich habe schon mal ein wenig gesucht aber nur Möglichkeiten über das Verändern der funktionen.php gefunden, wenn ich das richtig gesehen habe.

Was ich suche ist, eine Möglichkeit HTML, PHP, CSS uvm. Codes im Blog in einer Box unverändert darstellen zu lassen, so wie das hier in Foren mit den CODE Tags auch funktioniert. Gibt es da etwas einfaches das Ihr mir empfehlen könnt? Syntax Highlightning ist ganz cool, aber kein must have, da ich halt HTML, PHP, CSS, JS Codes eintragen würde, oder aber auch mal Befehle die man unter Linux oder Windows direkt eingibt :)

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen, was mir da weiterhelfen kann? :)

Mfg. Angel

p.s. Gibt es einen guten Besucher Tracker den Ihr mir noch empfehlen könnt, oder sollte man da lieber auf etwas separates zurück greifen??

p.p.s. Ich verwende schon WordPress v3.8

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!