Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Blog. Wie ihr sicherlich sehen könnt, befindet sich die Sidebar nun unter den Postst, anstatt an der rechten Seite. Ich hoste meinen Blog über wordpress, und habe vorher nich in den Code eingegriffen (verständlich, kann ja keine Änderungen speichern.). Der Fehler fiehl mir nach dem letzten Post auf, diesen habe ich wieder gelöscht, doch es ist immer noch so. Wie kann das passieren und was kann ich ändern, damit das Design wieder normal ist?
Mein Blog:
http://langsamlaufenlernen.wordpress.com/
EDIT: Hm, ich habe mal etwas nachgeforscht, es scheint noch mehr Probleme zu geben, ich vermute mal, dass es generell was mit Bildern zu tun hat:
Der Header fehlt nun ganz und ich kann ihm im Dashboard nicht ändern (Grund: es wird einfach nichts angzeigt. Ich lade einen Header hoch, er ist auch hochgeladen, aber im Browser ist nichts zu sehen). Ich will den Theme ändern, aber die Vorschaubilder der Themes erscheinen nicht. Weiterhin scheint der Hintergrund im Blog zu fehlen. Wenn man aber eine Seite weiter klickt, also zu den älteren Beiträgen, dann ist die Sidebar wieder am richtigen Platz und der Hintergrund ist zurück, nur der Header fehlt immer noch. Oh, und die Icons werde bei den Kommentaren nicht mehr mit angezeigt. Wie kann das sein, was kann ich dagegen tun?
Danke...