Hoster für CiviCRM

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem CRM und dabei auf CiviCRM gestoßen, welches ich gerne als WP-Plugin laufen lassen möchte. Es scheint für uns genau zu passen. Leider bin ich zweimal bei dem Versuch gescheitert, und zwar deshalb:

Fehler: "Could not create a trigger"
    [INDENT]CiviCRM requires (see http://civicrm.org/aboutcivicrm ) MySQL 5.1.x+ with
    InnoDB support the DB user needs the privilege of creating triggers. Ask
    your host about this.
    [/INDENT]

Welcher (günstige) Hoster kommt in Frage, wo kann ich eine kostenlose Testinstallation betreiben?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ....wo kann ich eine kostenlose Testinstallation betreiben?

Eine Demo kannst du dir zumindest hier anschauen.

Was das Hosting angeht, würde ich mal behaupten wollen, dass jeder GUTE und TECHNISCH ORDENTLICH arbeitende Hoster in Frage kommen dürfte.

Aber Tipp hier - achte weniger auf den Preis. Bei einem webbasierten CRM sollte man nicht an der falschen Stelle sparen, also auf keinen Fall (!) beim Hoster.

P.S.: persönliche Empfehlung per PN, da ich hier keine Werbung machen möchte.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!