Mysteriöse Custom Field die sich nicht mehr auslesen lassen

• Hallo Zusammen

Ich habe mir einen Breaking News Slider erstellt, den ich über Benutzerdefinierte Felder via einen Artikel steuern kann.. derzeit habe ich zwei Probleme:

1.) Felder, die auf Seiten angelegt wurden können mit dem im Anschluss folgenden Code nicht ausgelesen werden... es erscheint einfach nichts.. über Artikel geht es dann.

2.) Als Notlösung mache ich das ganze jetzt über Artikel... allerdings gibt es da auch ein Problem: wenn der Artikel älter als zwei Tage alt ist, lassen sich die Felder nicht mehr auslesen und es scheint so, als ob diese nicht mehr existieren..

Mein Code:

Was könnte hier der Grund sein? Ich mache die Einstellungen immer im selben Artikel...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!