WP 3.8: <!--more--> Tag funktioniert nicht mehr

• Hallo Zusammen,

ich bin leider kein absoluter html und php Spezialist, ich bin "nur" für die Seite von unserem Verein ein wenig verantwortlich! ;-)
    http://www.ac-apolda.de
    Heute ist mir aufgefallen, dass der <!--more--> Tag nicht (mehr) funktioniert. Hab dies mit einem neuen Beitrag getestet und leider keinen Erfolg gehabt.
    Es wurde in den letzten Wochen nichts verändert....
    :confused:
    Woran könnte es liegen, oder besser, was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

DANKE!!!

Viele Grüße
    Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    habe dasselbe Problem und auch schon vieles ausprobiert. Funktioniert hat nichts.
    Ergänzend kann ich anmerken, dass im Frontend beim Anklicken des Wortes "Weiterleiten.." auf die Page "Home" weitergeschaltet wird (Version 3.8.1, Theme 2012).
    Vielleicht weiß doch jemand einen Weg?
    Viele Grüße
    Gunwo

• Hallo,
    habe doch noch etwas 'rausfummeln" können.

1. zu unten "Weiterschaltung auf Home": das lag daran, dass ich in meinem 1. Beitrag in der Titelform das Wort "start" stehen hatte (s. Quickedit). Das kam daher, weil ich den 1. Musterbeitrag nur angepasst hatte und den Zusammenhang nicht kannte. Das eigentliche Format ist JJJJMMTT-aaa-bbb-ccc - jedenfalls bei mir. Es hängt wohl auch vom Datumsformat in den Einstellungen ab.
    2. In den Einstellungen "Schreiben" steht bei mir "Blogroll". Ist nicht änderbar
    3. Ich habe noch das PlugIn "Weiterlesen auf den Anfang" installiert. Das hatte ich auch schon vor dieser Lösung gemacht. Deshalb kenne ich die Ausführung ohne dieses PlugIn nicht.
    4. Danach habe ich im Beitrag irgendwo "Weiterlesen (more)" gesetzt.
    5. Im Frontend passierte es dann, dass nach klicken auf "Weiterlesen" der Beitrag komplett angezeigt wurde (hilfreich auch bei großen Texten). Weiter unten konnte man dann die Blogs vorwärts und rückwärts schalten (ob das auch am PlugIn liegt, weiß ich nicht)

Ich hoffe, dass das etwas weiter hilft.

Gunwol

Hallo,
    habe dasselbe Problem und auch schon vieles ausprobiert. Funktioniert hat nichts.
    Ergänzend kann ich anmerken, dass im Frontend beim Anklicken des Wortes "Weiterleiten.." auf die Page "Home" weitergeschaltet wird (Version 3.8.1, Theme 2012).
    Vielleicht weiß doch jemand einen Weg?
    Viele Grüße
    Gunwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!