Hallo Community,
ich sitze zurzeit knapp seit 1 Stunde an mein neues Design dran. Und wollte Sie fragen. Wie ich das hin bekomme, das wenn 1 Beitrag geschrieben worden ist, und dann ein Nächster Beitrag geschrieben wird, das dann der Nächste Beitrag auf der Startseite angezeigt wird. Sprich => Neuer Beitrag => Startseite anzeigen lassen => Neuer Beitrag => Alter Beitrag weg => Neuer Beitrag anzeigen.
Nur ein Beitrag anzeigen lassen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mojn,
ich weiß jetzt nicht, ob ich dich da richtig verstehe.
Wenn du nur einen Beitrag im Blog aktuell anzeigen lassen willst, kannst du das im Adminbereich unter Einstellungen/Lesen im Feld Blogseiten zeigen maximal: x Beiträge entsprechend mit einer 1 Einstellen und dann den Änderung speichern Button drücken.
-
Hi,
wenn du die Ausgabe individuell coden möchtest, solltest du dir das dazugehörige WP Query anschauen und besonders den Parameter:
[INDENT]$post_count
The number of posts being displayed.[/INDENT]
Das ist der Weg zum Ziel. Viel Glück!
Besten Gruß,
wpGO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!