KEIN Auszug bzw. Beiträge komplett anzeigen gewünscht

• Hallo,

ich versuche es mal hier, denn in einem anderen Forumsbereich bekam ich hierzu keine Antwort.

Ich habe auf meinem Theme (Catch Box) einen Betrag geschrieben und veröffentlicht. Jetzt wird aber leider nur ein Auszug angezeigt, ich will aber den kompletten Text dargestellt haben.

Also habe ich in den Optionen des Beitrags den Haken bei AUSZUG weggemacht, aber leider ändert das nicht die Ansicht. Es wird weiterhin nur ein Auszug angezeigt.

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich noch nachsehen muss? Es muss noch eine andere Einstellung dafür geben. Ich habe aber alles mehrfach durchsucht und finde die Lösung einfach nicht.

Gruß
    datenschutz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

die Ausgabe wird bestimmt in der entsprechenden Template-Datei geregelt und du müsstest dort einmal nach der Funktion suchen, die den Inhalt steuert.

Hier gibt es grundlegend erst einmal 2 Möglichkeiten:

[COLOR=#0000BB][FONT=Consolas]1. <?php the_excerpt[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=Consolas](); [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=Consolas]?>[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas]
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=Consolas]2. <?php the_content[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=Consolas]( [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=Consolas]$more_link_text[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=Consolas], [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=Consolas]$stripteaser [/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=Consolas]); [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=Consolas]?>
    [/FONT][/COLOR]
    Mit der ersten Funktion wird nur ein Ausschnitt des Beiträgs gezeigt und bei der zweiten Möglichkeit kannst du den vollständigen Inhalt ausgeben.

Ich kenne das Theme nicht, aber wenn du die Beiträge beispielsweise in der Kategorie-Ansicht vollständig darstellen möchtest, musst du in der category.php nach den oben genannten Funktionen suchen und durch <?php the_content(); ?> ersetzen. Du kannst die Funktion dann noch durch Parameter erweitern, wie sie hier beschrieben sind.

Viel Glück!

Besten Gruß,
    wpGO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!