Liebe WP-Experten,
ich soll mich um eine bestehende WP-Seite (3.7.1) kümmern. Bin allerdings WP-Neuling… aber dafür in Joomla, html und css ganz passabel unterwegs.
Jetzt hat der Betreiber der Website vor Weihnachten ein Update auf 3.8 versucht, ist misslungen und er hat es wieder auf 3.7.1 zurückgesetzt oder überspielt.
Seitdem hat das Backend und Frontend der Website ein paar Macken (siehe Screenshot Fehler).
Im Backend werden links der Leiste die Plugins nicht angezeigt, obwohl auf dem FTP-Server einige Plugins installiert und sichtbar sind (siehe Screenshot).
Außerdem wird u.a. folgende Fehlermeldung im Backend angezeigt:
[COLOR=#ff0000]Fatal error: Out of memory (allocated 25952256) (tried to allocate 458752 bytes) in /homepages/20/d228416824/htdocs/wp-includes/SimplePie/Item.php on line 2736[/COLOR]
Siehe Screenshot mit den rot umrandeten Kästen. Die erstellten Seiten sind leider nicht editierbar. Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich den Menüpunkt Seiten anklicke:
[COLOR=#ff0000]Fatal error: Unknown: Cannot use output buffering in output buffering display handlers in Unknown on line 0[/COLOR]
Die Website im Frontend funktioniert zum großen Teil… Es öffnet sich schon mal ein weißer/transparenter Kasten, oben rechts mit einem X zum Schließen. Formatierung von einer Seite ist etwas verrutscht… ein Lauftext auf einer Seite ist nicht mehr zu sehen… aber das war es aber auch schon.
Alle Seiten werden beim Anklicken im Frontend angezeigt. Das gibt mir Hoffnung, dass eigentlich nicht so viel kaputt sein kann. Bevor ich den ganzen Aufwand betreibe mit einer kompletten Neuinstallation (der Betreiber der Website hat kein Backup vor dem Update erstellt), hoffe ich, dass mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen kann.
Übrigens, der Webhoster ist 1&1! Bitte um Unterstützung! Herzlichen Dank vorab!
PS: Ein Ausschnitt der Datei item.php mit der Zeile 2736 ist ebenfalls als Screenshot beigefügt.
VG NNM