KEIN Auszug bzw. Beiträge komplett anzeigen gewünscht

• Hallo,

jetzt muss ich doch bei einem neuen Problem bei Euch um Hilfe bitten:

Ich habe auf meinem Theme (Catch Box) einen Betrag geschrieben und veröffentlicht. Jetzt wird aber leider nur ein Auszug angezeigt, ich will aber den kompletten Text dargestellt haben.

Also habe ich in den Optionen des Beitrags den Haken bei AUSZUG weggemacht, aber leider ändert das nicht die Ansicht. Es wird weiterhin nur ein Auszug angezeigt.

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich noch nachsehen muss? Es muss noch eine andere Einstellung dafür geben. Ich habe aber alles mehrfach durchsucht und finde die Lösung einfach nicht.

Gruß
    datenschutz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

wir sind zwar fix, aber so fix auch nicht. ;)

Zitat

Also habe ich in den Optionen des Beitrags den Haken bei AUSZUG weggemacht, aber leider ändert das nicht die Ansicht. Es wird weiterhin nur ein Auszug angezeigt.

Dann wird es von Themeauthor so Programmiert sein, dass das Theme generell nur Auszüge von Artikeln anzeigt.

Du musst schauen, wo die Excerpt Funktion zum Einsatz kommt und das Theme dann entsprechend anpassen.
    In der content.php habe ich zum Beispiel die Deklaration in einem Funktionsaufruf gefunden.

Kleiner Tipp, lege dir ein Childtheme an, damit deine Änderungen nicht bei einem Theme Update verloren gehen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!