Registrierung funktioniert nicht

• Hallo,

ich wollte mich gern via
    https://de.wordpress.com/signup/

registrieren, da ich schon einen Blog bei Wordpress (andere Emailadresse) habe und sehr zufrieden bin.

Ich gebe also meine Daten ein und drücke bei der kostenlose Version auf "Blog erstellen" (unten)

und dann wird die Seite einfach nur aktualisiert.
    Keine Bestätigung keine Registrier-email.
    Nix.

Was ist das denn?

Kann mir hier dazu überhaupt jemand was sagen?
    denn ich möchte ja die Version nutzen die man sich nicht runterladen muss, da ich damit glaube ich nicht klar komme ^^

Danke schon mal
    Bessko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähm aber dort komme ich nur rein wenn ich mir registriert habe.
    und genau DAS geht ja nicht. dort kommt man ja mit seinem WP Account rein ?!

:(

• jetzt hats endlich geklappt..

man kann hier meinen account also sehr gern wieder löschen, wenn ich es nicht selbst hinbekomme.

danke euch trotzdem...bye bye

• jetzt hats endlich geklappt..

man kann hier meinen account also sehr gern wieder löschen, wenn ich es nicht selbst hinbekomme.

danke euch trotzdem...bye bye

Kannst du mir sagen, wie es funktioniert hat? Ich habe das gleiche Problem:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!