myGallery und Passwortschutz

• Hallo Leute,

wieder ein Tag an dem ich neue Fragen zur MyGallery habe: :)

Wie kann man einige Gallerien per Passwort schützen?

Ich habe kein Problem damit, das die alle Alben angezeigt werden, aber wenn man zum Beispiel auf das "Album" Privat klickt, sollte wenn möglich eine Passowrtabfrage erscheinen.

Ursprünglich hatte ich gedacht, ich könnte der Page, die dem Album per PageID zugeordnet wurde mit einem Passwortschutz versehen, aber leider erfolgt keine Passwortabfrage und das Album wird einfach angezeigt.

Wie habt Ihr das gelöst? Ihr bietet doch sicherlich auch nicht alle Bilder öffentlich an, oder?

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo "Danke",

eine kleine Gegenfrage: Benutzt Du das gleiche Kennwort auf einer anderen Seite Deiner HP und hattest diese vorher angewählt? Wenn ja, wäre das nämlich die Erklärung für das Systemverhalten, denn das eingegebene Kennwort wird - soweit ich das gesehen habe - im Cookie mit abgespeichert.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Das war es! Danke.

Ich hatte mich in Wordpress zwar abgemeldet, aber ich bekam das Album immer noch angzeigt.

Nun habe ich ein neues Passwort vergeben uns schon funktioniert es!

Ahler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!