Hallo ich möchte für meinen Blog eine Infografik einfügen. Die Infografik habe ich mit Microsoft Publisher als Pdf erstellt. Das Pdf habe ich dann mit Adobe Acrobat Profesional in ein Jpeg umgewandelt. Während man das Pdf gut lesen kann, ist die Schrift im Jpg nicht mehr zu lesen sobald diese auf die Webseite eingebetet ist. Gibt es hier gute alternative Formate zu Jpeg in welche ich das Pdf umwandeln könnte?
Infografik in Wordpress einfügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zeig das PDF an:
Zitat[COLOR=#000080]<object data=[COLOR=#0000FF]"link_zum.pdf"[/COLOR] type=[COLOR=#0000FF]"application/pdf"[/COLOR] width=[COLOR=#0000FF]"xxx"[/COLOR] height=[COLOR=#0000FF]"xxx"[/COLOR]>[/COLOR][COLOR=#000080]</object>[/COLOR]
-
Danke schon mal für die Antwort. Gibt es eine gute kostenlose Seite wo ich dann das Pdf hochladen kann um dieses zu verlinken?
-
Lade es in der Mediathek auf deinen webspace. Wie du es mit Bildern machst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!